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Mach Deinen Hochzeitstag unvergesslich

Wie erschaffst Du einen unvergesslichen Hochzeitstag?
FĂŒge einen echten “Wow-Faktor“ hinzu und plane eine Feier, an die sich deine GĂ€ste mit diesen Ideen immer erinnern werden.

15 Must-Have einer Hochzeit

#1 Versende Deine Hochzeitseinladungen an Deine GĂ€ste.
Sie sollen diese aufbewahren und Dir als “Eintrittskarte” zur Hochzeitsfeier mit einer kleinen Widmung zurĂŒck bringen. WĂ€hlen Sie ein wunderschönes Briefpapier. Auch muss “wunderschön” nicht teuer sein – es muss nur zu Ihrem Tag und Ihrer Persönlichkeit passen!

Hochzeitswebseite
#2 Richten Sie / oder lassen Sie eine Hochzeits Webseite erstellen, um Ihre GĂ€ste ĂŒber jeden Schritt der Planung Ihrer Hochzeitsplanung zu informieren.

Dies wird ihren GĂ€sten das GefĂŒhl geben, involviert zu sein, auch wenn sie nicht Teil deiner Brautparty sind.

Hochzeitstag Veranstaltung
#3 WĂ€hlen Sie einen atemberaubenden Veranstaltungsort

Was ist Ihr grĂ¶ĂŸter Traum zu diesem EINEN Tag? Ob es sich nun um eine Scheune, ein Schloss oder einen Ort in der NĂ€he von zu Hause handelt, versuchen Sie, einen Ort fĂŒr Ihre Feier auszuwĂ€hlen, der Ihre gemeinsame Vision vom großen Tag zum Leben erweckt.

Hochzeitstag Veranstaltung
#4 Oder wÀhlen Sie einen Veranstaltungsort, den Sie atemberaubend gestalten können.

Es gibt viel zu tun – schauen Sie einfach im Internet nach DIY-Lösungen und nach endlosen Ideen um!

Auswahl Brautkleid
#5 Nehmen Sie sich die Zeit, Ihr perfektes Brautkleid auszuwÀhlen.

DrÀngen Sie nicht zur Entscheidung, oder wÀhlen ein Kleid, nur weil sie es leid sind, verschiedene Kleider anzuprobieren. Suchen Sie solange bis sie DAS Kleid gefunden haben!

Blumenstrauss Hochzeit Braut
#6 Blumen können eine Feier verschönern oder auch verschlechtern

Das mĂŒssen wir nicht separat erwĂ€hnen, dass Sie ein Vermögen fĂŒr sie ausgeben mĂŒssen(!) – sprechen Sie mit Ihrem BlumenhĂ€ndler darĂŒber, wie Sie einen grösseren Hingucker fĂŒr Ihr Braut-Bouquet bekommen können, und besprechen mit ihm, was in Bezug auf die Dekoration Ihres Veranstaltungsortes passen könnte.

#7 Verleihen Sie Ihrer Dekoration mehr Persönlichkeit.

Denken Sie an Monogramme, farbliche Abstimmung der einzelnen Details, Do-it-yourself Details.    Der Himmel ist keine Grenze!

#8 Holen Sie sich Inspiration im Internet z. B. auf  Pinterest, Hochzeitswahn oder Braut oder oder oder …

Viel Spaß beim Lesen! 😉

fall in love
#9 Schreiben Sie Ihr eigenes Gelöbnis

Machen Sie dieses sinnvoll und nicht unter Stress. Nehmen Sie sich Zeit hierfĂŒr und schreiben Sie hinein, was sie schon immer ihrem Partner sagen wollten. Eine kleine Hilfe zum schreiben finden Sie hier.

Hochzeitstag Brautjungfer
#10 WĂ€hlen Sie einen Freund oder ein Familienmitglied, das Sie begleitet.

Wenn Sie jemanden haben, den Sie beide lieben, ist die Zeremonie eine gute Möglichkeit, Ihrer Zeremonie etwas mehr “uns” hinzuzufĂŒgen. (Vergessen Sie jedoch nicht, zu ĂŒberprĂŒfen, ob Ihr Veranstaltungsort dies zulĂ€sst!)

Hochzeitsfeier Gooddies
#11 Bieten Sie Ihren GĂ€sten Goddies, die sie nach dem großen Tag nutzen können.

Zum Beispiel: etwas, das sie anbauen oder essen können – dazu gibt es endlose Ideen, einen Teil davon finden Sie hier

#12 Bieten Sie Ihren GĂ€sten etwas Spass beim Empfang an.

Beispiele dafĂŒr sind: eine Fotobox, eine unĂŒbersehbare TanzflĂ€che, einen Zauberer, ein köstliches Mitternachtsbuffet, eine heiße Schokoladentafel etc.

#13 Entscheiden Sie sich fĂŒr eine offene Bar

Nicht jedes Paar wird sich darauf einzulassen – aber wenn Sie es können, werden Ihre GĂ€ste es lieben.

#14 WĂ€hlen Sie etwas unvergessliches fĂŒr die Unterhaltung Ihrer GĂ€ste aus.

Ein fabelhafter Imitator, ein hipper DJ, Feuerspucker, eine Jazzband. Was auch immer Ihre Fantasie beflĂŒgelt! Stellen Sie sicher, dass Sie vor der Buchung Beispiele seiner Arbeit sehen und/oder hören und (wenn möglich) Bewertungen von frĂŒheren Kunden lesen.

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#15 Bieten Sie eine After-Party-Option an.

Wahrscheinlich mĂŒssen Sie Ihren Veranstaltungsort bis zu einer bestimmten Zeit verlassen – aber das bedeutet nicht, dass die Feier enden muss! Informieren Sie die GĂ€ste im Voraus ĂŒber den After-Party-Plan und buchen Sie einen Transport fĂŒr die Fahrt.

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